Bärbel vom Libris Hort 

 

war zu Besuch, mein Chef hatte mich schon vorgewarnt pass auf die ist bestimmt eingebildet so als Deutsche Champion VDH, aber stimmt gar nicht. 

Wir haben uns sofort gut verstanden und Sie ist gar nicht Hochnäsig, nun freue ich mich auf viele kleine Baby´s. 

 

 

 

 

Amtchy von der Aubachperle

Heute am 05.05.2015 kommt Amtchy vorbei,freue mich schn sehr auf die hübsche Landseerdame.

 

Bin wieder Papa geworden und einer davon ist bei mir eingezogen 

 

 

 

 

 

    Chimana vom Kranenburger Bruch

Am 14.2.2015 dem diesjährigen Valentinstag und am 15.2.2015 war Chimana bei mir zu besuch. Wir haben sich sehr gut verstanden nun hoffen wir auf kleine Landseerzwerge !

 

Bin wieder Papa geworden freue mich rießig darüber.


 

 

 

 Gloria  vom Philippseck war zu Besuch  

 

Am 15.07, 16.07 und 17.07. war Gloria bei Connor zu Besuch.

Die beiden haben sich gut verstanden :-). nun hoffen wir auf kleine Landseerbabys.

Wenn ich Gloria besuchen gehe bring ich seinem Herrchen mal ein paar Schwenker mit, vielleicht kommt er dann ja mal wieder vorbei, er hat ja viele schöne Damen zuhause.

Juhu es hat geklappt fünf süße kleine Fleckenzwerge.

Bilder unter

 

  


1  

Besuch von Barcardi vom Fahrer Felsen 

Am 08 + 09.12 kam Ebby zu  Besuch eine wirklich hübsche :-).  

Am 04.01 war Ebby beim beim Tierarzt, wir freuen uns rießig

Ebby ist tragend.....Connor wird Papa

 

 


Besuch von Whoopy von der Silberdistel

 

Am  14  + 15 + 16.02 war Whoopy (Kimba) zu Besuch bei mir, wir haben uns sehr gut verstanden, unsere Herrchen auch :-).

Am 15.03 rief Arno ganz aufgeregt bei uns an  Kimba ist Tragend.

Wir freuen uns auch schon auf die süßen kleinen.

Kimba hat leider die Babys verloren.

 

Connor und wir sind sehr traurig darüber.